Wir dachten ja, wir wären Mitte Dezember vermutlich in Mexiko und Weihnachten in Costa Rica… aber Reisen läuft nicht nach Stundenplan. Also haben wir uns nun in USA was Nettes rausgesucht für Martinas Geburtstag: Santa Barbara! Wenn schon ohne Schnee, dann wenigstens mit Meer 🙂
Die Old Town gefällt uns besser als das neue Zentrum, der Pier ist voll toll und mit dem Auto zu befahren, wir entdecken die schönsten Pflanzen bisher und finden einen super Ledermacher (www.makesmith.com), den wir täglich besuchen. Der Geburtstag wird mit einem sehr feinen Essen gefeiert – ein adäquater Racletteersatz… außerdem ist es in einem gemütlichem Lokal abends mit Kerzenschein am ehesten vorstellbar, dass wirklich Dezember ist!
Impressionen aus Santa Barbara – zwischen Bergen und Pazifik:
Und last but not least: Ein dickes Bussi und ein großes *DANKE* an alle, die Glückwünsche in jeglicher Form geschickt haben! Ich hab mich auch riesig übers Geburtstags-Spritgeld gefreut!
Aber ich bin nie entäuscht, wenn jemand nicht dran denkt… ihr wisst ja, ich schenke oft azyklisch und unterwegs vergesse ich übrigens nicht wie üblich viele, sondern diesmal alle Geburtstage, mein Geburtstagskalender ist daheim irgendwo in einer Kiste verpackt… also bitte zwei Tage vorher melden!
Martin hat das mit seinem Kalender am Smartphone viel besser im Griff… er macht auch immer brav seine updates… ich bin (nun) zu alt für das digitale neue Zeugs 😉