Südlich vom Yellowstone begleiten unseren Weg dann gleich die Tetons, eine beeindruckende Bergkette bis 4000 Meter hoch und daneben das Tal Jackson Hole.
Unweit der Straße steht was großes dunkles und ich denke “was bist denn du?…” schwanke zwischen Kuh, Pferd oder Bison mit meiner Einordnung… bis “es” den Kopf dreht… unerwartet sehen wir im Vorbeifahren unseren ersten Elch!
Den Campingplatz in einem kleinen Tal mit vielen Pferden (von denen jeder wohl seinen eigenen Heuhaufen hat) haben wir für uns allein. Bei den eisigen Temperaturen halten wir uns nach dem tollen Sonnenuntergang aber nicht mehr länger draußen auf.
Am nächsten Morgen gehts nach Jackson.
Wo fangen wir an???
Ein Wiedersehen, ein schöner Stadtplatz mit vier Toren aus Wapitigeweihen, viele schöne Galerien, tolle Gehsteige (in österreichisch: Bürgersteige) aus Holzdielen, zwei schöne Cafés (Martin kam sich erstaunlicherweise hier vor wie in NY!) und ein sehenswertes Museum of Animal Art.
Wir haben hier ein paar Tage mit Arbeit verbracht und konnten außerdem die Erlebnisse im Yellowstone digital archivieren und emotional verarbeiten.
Big Thank you to Andy and Claudia and we hope we see us again! Nice Rig by the Way!